Design-Kit für Instagram Header

Pimp dein Design auf Instagram und erstelle Content mit Eyecatcher-Potenzial in deinem Branding!

Wow-Design

Erstelle ganz einfach tolle Designs mit über 150 Design-Vorlagen für Feed, Story, Profil und Co.

Content-Workflow

Optimiere deinen Design- und Posting-Workflow und erstelle überzeugenden Content in kürzester Zeit.

Bleib dir treu

Erstelle mit nur wenigen Klicks Content, der dir entspricht und optimal zu dir und deiner Marke passt.

Content-Erstellung für Instagram findest du kompliziert, zeitraubend und anstregend?

Du willst deinen Content auf Instagram schöner verpacken, weißt aber nicht wie?

Du willst mit deiner Expertise und Persönlichkeit auf Instagram sichtbar werden, aber es scheitert an Kreativität und Ideen für gute Postinginhalte?

Kurz: Du hast das Gefühl, dass du aus Instagram noch viel mehr herausholen kannst, findest aber einfach nicht den richtigen Ansatz?

Dann bist du hier genau richtig.

Denn ich habe die Lösung: Das DESIGN-KIT

Design-Kit für Instagram Übersicht

Stell dir vor, du hättest…

Immer die passenden Vorlagen für deinen Content in schönem Design – egal, was du posten willst.
Alles, was du zum Thema Design auf Instagram wissen musst einfach und verständlich erklärt.
Den ultimativen Instagram-Workflow, mit dem du ganz entspannt posten kannst.
Ein ganzes Buch mit über 350 Text-Vorlagen für Captions, die deine Follower begeistern.
Stell dir vor, du hättest all das an nur einem Ort und bist nur einen Klick davon entfernt, es zu bekommen. Stell dir vor, Instagram ist nicht länger nur lästige Arbeit, sondern macht Spaß.

Wie das geht? Ganz einfach, du musst nur unten auf den Button klicken und dir deinen Zugang zum DESIGN-KIT sichern.

“Ich zeige dir, dass Design Spaß machen kann.”

Ganz einfach Designs in deinem Branding!

Templates vorher Templates nachher
Die Ergebnisse meiner Kunden sprechen für sich

Mache deinen Feed durch schönes Design zum Hingucker!

Feed Vorher: Foto-Feed Feed Nachher: Schachbrett-Layout / Instablog
@marina_monaco_
Tik-Tok Beraterin
Feed vorher danireuter Feed nachher danireuter
@danielareuter.at
Workshop-Expertin

Du willst mehr sehen? Schau dich um im Hall of Design-Makeover!

Bist du bereit, die nächste Erfolgsstory zu werden?

Schönes Design ganz einfach!

Das erwartet dich im DESIGN-KIT:

Design-Kit fertige Design-Vorlagen

Highlight #1

Über 150 fertige Design-Vorlagen

Egal ob Story, Feed, Highlights oder deine Link-Seite. Im Design-Kit bekommst du fertige Design-Vorlagen für alles, was du dir vorstellen kannst. Es sind jeweils nur wenige Klicks notwendig, um die Vorlagen an dein Branding und deine Marke anzupassen.

Du hast keine Idee, was du posten sollst? Lass dich von den Vorlagen inspirieren und passe sie an deinen Content an.

Design-Kit Video Tutorial

Highlight #2

Video-Tutorials und Input für smarte Designs

Ich erkläre dir Schritt für Schritt, worauf du bei den jeweiligen Designs achten solltest. Außerdem zeige ich dir viele Insider-Tipps und Tricks für Instagram, Canva und Co, so dass du deinen Workflow ganz leicht optimieren kannst.

Design-Kit Workbooks und Caption-Book

Highlight #3

Begleitende Workbooks und Vorlagen

Damit du das Wissen aus den Videos immer parat hast und schnell nachschlagen kannst, bekommst du alles Wichtige zu den einzelnen Kapiteln übersichtlich als Workbook zum Download.

Zusätzlich bekommst du als Bonus das Caption-Book mit 350 Ideen für deine Captions, ganz einfach als Lückentext zum Kopieren und Anpassen, eine Übersicht über die besten Tools für gute Designs und alle meine Vorlagen für Planung und Analyse.

“Guter Content ist der Schlüssel für deinen Erfolg auf Instagram!”

Es ist unglaublich, was Kathy mit dem DESIGN-KIT geschaffen hat. Jede Feinheit ist durchdacht und ausgearbeitet. Es ist alles enthalten, um das perfekte Instagram-Design mit Leichtigkeit zu erschaffen!

Steffie @_mrs.flexible_

Design Kit Feed vorher nachher
Design-Kit vorher nachher Feed Nathalie

Das DESIGN-KIT von Kathy ist wirklich das Rundum-Paket für jeden, der auf Instagram Mehrwert teilt. Die Erklärvideos sind super und die Designs lassen keine Wünsche mehr offen.

Nathalie @nathalie.salibianwaltz

“Instagram ist eine visuelle Plattform, daher ist dein Content-Design genauso wichtig wie der Inhalt!”
4 Module mit allem, was du brauchst

Was lernst du im DESIGN-KIT?

Design Kit Modul 1 Design Basic

Modul 1: Design-Basics

Ich zeige dir genauer das Design-Tool Canva und wie du deine neuen Vorlagen zu deinem Account hinzufügst. Du wirst lernen, was ein Branding-Kit ist und dir dein Eigenes erstellen, so dass du ab jetzt alle wichtigen Design-Informationen immer direkt parat hast.
DESIGN-KIT Modul 2 Profil Design

Modul 2: Profil-Design

Ich erkläre dir, warum dein Profil so wichtig ist und wie du Profilbild, Bio und Co. optimal nutzen kannst. Außerdem zeige ich dir, an welchen Stellen im Profil du ganz smart dein Branding einbringen kannst und habe natürlich die passenden Vorlagen für dich.
Design-Kit Modul 3 Feed-Design

Modul 3: Feed-Design

Hier dreht sich alles um deine Feed-Posts. Ich gebe dir Insider-Tipps, worauf es in deinem Feed wirklich ankommt. Natürlich gibt es hier unzählige Vorlagen für deinen Feed und du erfährst, wie du herausragende Karussell-Posts erstellst.
Design-Kit Modul 4 Story-Design

Modul 4: Story-Design

Ich verrate dir, was eine schöne Insta-Story ausmacht und wie du damit deine Highlights pimpen kannst. Du erfährst, wie du mit einem  einfachen Trick ab jetzt jeder deiner Storys deine ganz persönliche Note verleihen und damit deine Community begeistern kannst.
Aber das war noch nicht alles

Dein exklusiver Bonus!

Design Kit Content Workflow Bonus-Modul

Bonus #1: Modul Content-Workflow

Du weißt einfach nicht, was du posten sollst? Das ist ab jetzt Vergangenheit. Ich verrate dir nicht nur mein Content-System, sondern auch meinen Content-Workflow. Gute Designs brauchen guten Inhalt und den wirst du ab jetzt posten.

P.S.: Alle Planungs- und Auswertungsvorlagen, die ich dir zeige, sind exklusiv für dich im Kurs enthalten.

Design-Kit Caption Book Bonus

Bonus #2: Das Caption-Book

Über 350 Caption-Ideen in einem Dokument? Ganz einfach schon als Lückentext, den du nur noch auf dich abstimmen musst? Mit besonders vielen Ideen, um deine Community zu aktivieren? Ja, du hast richtig gelesen.

Damit bekommen deine neuen Designs auch die Caption, die sie verdienen!

Starte jetzt mit dem DESIGN-KIT:

Design-Kit für Instagram Übersicht
Über 150 fertige Design-Vorlagen für deinen Instagram-Content
5 Stunden Tutorials und Video-Input für richtig gute Designs plus begleitende Workbooks
Bonus:  350 Caption-Ideen und ein ganzes Modul zum Thema Content Workflow

415€     345

Warum ich dir weiterhelfen kann:

 

Hola ich bin Kathy und Expertin für kreatives Content-Design.

Durch guten und schön verpackten Content habe ich mir meinen eigenen Instagram-Account @kathy.ursinus mit inzwischen über 13.000 Followern und einer sehr aktiven Community aufgebaut.

Ich unterstütze meine Kunden dabei, mit kreativem Content-Design ihren Mehrwert sichtbar zu machen und habe dabei verschiedene Strategien getestet. Inzwischen habe ich so schon hunderten Kunden geholfen, ihre Instagram-Designs zu pimpen.

All die Erfahrungen und Erkenntnisse, die ich dabei gesammelt habe, gebe ich im Design-Kit an dich weiter, so dass auch du deinen Feed ganz einfach zum Hingucker machen kannst.

Design-Kit Instagram Profil und Feed Kathy.ursinus
Im DESIGN-KIT steckt so viel Liebe und vor allem auch so viel Mehrwert. Egal, ob Canva-Profi oder Einsteiger, es lohnt sich auf jeden Fall, hier zu investieren. Ich spare jetzt extrem viel Zeit, weil ich sofort Ideen finde, meinen Mehrwert ansprechend und auf den ersten Blick zu transportieren. Ein absolutes Highlight für mich ist besonders auch das Caption-Book.

Kristin @kristinhenke.com_

Design-Kit vorher-nachher Vergleich
Du überlegst noch?

5 Gründe, warum du dir das DESIGN-KIT nicht entgehen lassen solltest!

Dir fällt die Erstellung von schönem Content so leicht wie nie zuvor.  Du weißt bei all deinen Posts und Formaten, worauf es ankommt.
Du hast endlich Freude am Erstellen von Designs und kennst alle Tricks, um deine Inhalte nach deinen Vorstellungen zu gestalten.
Du fragst dich nie wieder, was du posten sollst, und hast für all deine Ideen immer das passende Design und die passende Caption parat.
Du sparst wertvolle Zeit und hast endlich einen effektiven Instagram-Workflow, mit dem du ganz entspannt posten kannst.
Du hast ein Instagram-Profil, das wirklich dir und deinem Branding entspricht und deine Kunden auf den ersten Blick begeistert.
Anführungszeichen
“Instagram ist eine visuelle Plattform. Wir sehen erst das Bild, bevor wir entscheiden, die Caption zu lesen.”

Häufig gestellte Fragen:

Ist das DESIGN-KIT auch für Anfänger geeignet?
Ja, ist es. Egal, ob du kompletter Instagram-Neuling bist oder bisher noch nicht mit Designs arbeitest – im DESIGN-KIT fangen wir bei 0 an und ich zeige dir alles, was du wissen musst.
Lohnt sich das DESIGN-KIT auch für Nicht-Anfänger?
Ja, auch für fortgeschrittene Designer ist das DESIGN-KIT geeignet. Ich verrate dir unzählige Insider-Tipps für Instagram und Canva, mit denen du deinen Design-Workflow optimieren kannst. Außerdem gebe ich dir viele neue Ideen für deine Designs, die du sofort umsetzen kannst.
Bringt mir das DESIGN-KIT auch etwas, wenn ich schon andere Produkte von dir gekauft habe?
Ja, auf jeden Fall. Im DESIGN-KIT gibt es neue und verbesserte Vorlagen für Feed und Story, aber auch für andere Bereiche, zu denen es bisher noch überhaupt keine Vorlagen gab. Zusätzlich bekommst du mehrere Stunden Video-Material, Schritt-für-Schritt-Tutorials, Workbooks, Boni und mehr. Damit bringst du dein Design auf die nächste Stufe
Läuft mein Zugang zum DESIGN-KIT irgendwann ab?
Nein, nachdem du den Zugang einmal erhalten hast, kannst du dich jederzeit wieder anmelden und auf alle Inhalte zugreifen.
Brauche ich einen kostenpflichtigen Canva-Account?
Nein, du kannst alle Vorlagen aus dem DESIGN-KIT mit einem kostenfreien Canva-Account nutzen. Ich habe bei der Erstellung extra darauf geachtet, nur kostenfreie Elemente zu verwenden, so dass du alles ohne Probleme anpassen und herunterladen kannst. Wenn du noch nie mit Canva gearbeitet hast, zeige ich dir in Modul 1, wie du dir einen Account anlegst und wie du in kürzester Zeit zum Canva-Pro wirst
Wie kann ich das DESIGN-KIT bezahlen?
 Für den Kauf des DESIGN-KITs wirst du weitergeleitet zu Elopage. Dort kannst du mit Kreditkarte oder via Paypal bezahlen und bekommst anschließend eine vollständige Rechnung zugesandt. Eine Zahlung auf Raten ist nicht möglich.
Kathy Design Kit Kontakt

Du hast eine Frage, ein Problem oder dir fehlen noch Informationen?

Kein Problem, ich bin für dich da.

Melde dich gerne bei mir und schreibe mir  eine Mail an suport@kathyursinus.de oder direkt über Instagram auf @kathy.ursinus

“Schöne Designs für Instagram zu erstellen war noch nie so einfach.”