Kostenlose PDF-Anleitung

Pimp dein Profil auf Instagram – Mache  deine Expertise sichtbar

Du hast das Gefühl, dein Instagram-Profil ist noch nicht aussagekräftig genug? Du willst, dass dort auf den ersten Blick erkennbar wird, was dein Thema ist und wofür du stehst?

Im kostenlosen Pimp-dein-Profil-Guide lernst du Schritt für Schritt, wie du die einzelnen Elemente deines Instagram-Profils für dich nutzen kannst, um deine Expertise zu zeigen und deine Traumkund:innen direkt anzusprechen.

Freebie kostenlose Vorlagen

Jetzt eintragen und Profil-Guide sichern!

Bringe dein Instagram-Profil auf das nächste Level! Los geht’s!

Die Angabe Deines Vornamens ist freiwillig und dient nur der persönlichen Ansprache in den E-Mails. Du kannst dich natürlich jederzeit über einen Link in den E-Mails wieder austragen. Weitere Informationen zur Verarbeitung deiner Daten findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Kathy Ursinus

#designmitkathy

Hola ich bin Kathy und Expertin für kreatives Content-Design. Seit 2021 bin ich offizieller Canva Creator. Ich zeige dir, wie du deinen Content ganz einfach schön verpacken kannst und damit deine Kunden begeisterst!

Bisher habe ich mit meinen Design-Vorlagen für Canva über 4000 glücklichen Kund:innen einen Einstieg in das Thema Content Design mit Canva ermöglicht.

Hier und auf meinem Instagram-Kanal @kathy.ursinus findest du jede Menge Inspiration und Wisssenswertes zum den Themen Content-Design, Instagram, Online-Produkten und Canva.