Canva

20 Suchbegriffe für trendige Instagram Post und Story Templates in Canva

Blogartikel Struktur und Ordnung für deinen Canva Account

Vielleicht bist du auch schon mal bei Instagram auf ein cooles Design gestolpert und hast gedacht „Das will ich auch“?

Die gute Nachricht: Um selbst solche Designs zu erstellen, musst du das Rad nicht neu erfinden. Für (fast) alle Design-Trends im Online-Business gibt es im Design Tool Canva* bereits unzählige coole Vorlagen, die nur noch einen eigenen Anstrich brauchen.

Suche am besten direkt in Canva innerhalb der entsprechenden Kategorie oder beim Design-Erstellen unter dem Punkt „Templates“. Natürlich habe ich für dich ein paar hilfreiche Suchbegriffe für coole Instagram Posts und Stories Templates parat. Los geht’s!

Suchbegriffe für trendy Instagram Post Templates

Braucht dein Instagram Profil mal wieder ein cooles Design-Upgrade? Wenn dein Herz gerade höher schlägt, dann habe ich hier die idealen Suchbegriffe für dich:

🔎 google searchbar

Blog Ordnung und Struktur für Canva - Ordner-Struktur in Canva

🔎 podcast

Blog Ordnung und Struktur für Canva - Ordner-Struktur in Canva

Geschenk für dich:

9 kostenlose Design-Vorlagen für Infografiken

🔎 testimonial

Blog Ordnung und Struktur für Canva - Ordner-Struktur in Canva

🔎 notification

Blog Ordnung und Struktur für Canva - Ordner-Struktur in Canva

🔎 mockup

Blog Ordnung und Struktur für Canva - Ordner-Struktur in Canva

🔎 checklist

Blog Ordnung und Struktur für Canva - Ordner-Struktur in Canva

🔎 q&a

Blog Ordnung und Struktur für Canva - Ordner-Struktur in Canva

🔎 call to action

Blog Ordnung und Struktur für Canva - Ordner-Struktur in Canva

🔎 diagram

Blog Ordnung und Struktur für Canva - Ordner-Struktur in Canva

🔎 carousel

Blog Ordnung und Struktur für Canva - Ordner-Struktur in Canva

Entdecke mehr...

Über 600+ Design-Vorlagen und Kurse im Shop

Suchbegriffe für trendige Story Templates

Keine Ideen mehr für kreative Instagram Storys? Damit ist jetzt Schluss! Mit diesen Suchbegriffen geht dir die Inspiration nicht mehr aus:

🔎 this or that

Blog Ordnung und Struktur für Canva - Ordner-Struktur in Canva

🔎 collage

Blog Ordnung und Struktur für Canva - Ordner-Struktur in Canva

🔎 ask me

Blog Ordnung und Struktur für Canva - Ordner-Struktur in Canva

🔎 igstoryinteractive

Blog Ordnung und Struktur für Canva - Ordner-Struktur in Canva

🔎 highlight cover

Blog Ordnung und Struktur für Canva - Ordner-Struktur in Canva

🔎 promotion sale

Blog Ordnung und Struktur für Canva - Ordner-Struktur in Canva

🔎 instagram reels-video

Blog Ordnung und Struktur für Canva - Ordner-Struktur in Canva

🔎 phone call

Blog Ordnung und Struktur für Canva - Ordner-Struktur in Canva

🔎 bingo

Blog Ordnung und Struktur für Canva - Ordner-Struktur in Canva

🔎 poll sticker

Blog Ordnung und Struktur für Canva - Ordner-Struktur in Canva

Probiere es aus

Teste Canva Pro jetzt 45 Tage kostenlos!

Das musst du dir merken:

Suche bei Canva direkt innerhalb der entsprechenden Kategorie oder bei der Erstellung unter „Templates“.

Nutze diese Vorlagen als Inspiration und gib ihnen mit deinem Branding einen individuellen Anstrich.

Probiere die Suchbegriffe direkt aus!

Mit diesen Suchbegriffen hast du nun einen ordentlichen Kreativitätsschub für deine nächsten Postings bekommen. Ich hoffe, ich konnte dich damit motivieren, mehr Kreativität in deine Postings zu zaubern. Ich bin schon sehr gespannt, welcher meiner Tipps du in Zukunft anwenden wirst und hoffe, dass du so noch mehr Freude mit Canva haben wirst.

Du hast eine Frage zu Canva, dem Thema Content-Design oder einen Wunsch für einen Blogartikel? Dann freue ich mich von dir zu hören. Schreibe mir gerne eine Nachricht über Instagram auf @kathy.ursinus

Launch Plan für Instagram

Die ultimative Abkürzung, wenn du direkt starten willst:

 

Um dein Content-Design auf's nächste Level zu bringen, schau dich gerne im Shop um.

Dort findest du verschiedene Kurse rund um das Thema Content-Design mit Canva. Außerdem warten dort über 600 fertige Design-Vorlagen auf dich, die du nur noch an dein Branding anpassen und mit deinen Inhalten befüllen brauchst.

* Dies ist ein sogenannter Affiliate Link. Kommt über diesen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Blogartikel
Du willst mehr? Lese weiter…
Kathy Ursinus

#designmitkathy

Hola, ich bin Kathy und Expertin für Content-Design von digitalen Produkten.

Mit meiner Auswanderung habe ich den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt. Heute helfe ich meinen Kund:innen ihre digitalen Inhalte visuell schön zu verpacken.

Seit 2019 habe ich über 4000+ eigene digitale Produkte verkauft und mit über 150+ Kund:innen ihre Produkte zu einem echten Hingucker gemacht. - Love it!

Mein Herz schlägt für Design und Tierschutz. Wenn ich nicht gerade am Laptop bin, setze ich mich für den Schutz von Fellnasen ein.

9 Design-Vorlagen für Instagram!

Du willst mehr Input?

Fast geschafft! Schau jetzt in deinen Posteingang und suche nach der Bestätigungsmail, die ich dir geschickt habe und bestätige deine E-Mail-Adresse. Es kann etwas dauern, bis die E-Mail bei dir ankommt, prüfe unbedingt auch dein Spam-Postfach.