Canva

20 Suchbegriffe für trendige Instagram Post und Story Templates in Canva

Blogartikel Struktur und Ordnung für deinen Canva Account

Vielleicht bist du auch schon über das ein oder andere coole Design irgendwo gestolpert und hast gedacht „Das will ich auch“?

Die gute Nachricht: Um selbst solche Designs zu erstellen, musst du das Rad nicht neu erfinden. Für (fast) alle Design-Trends im Online-Business gibt es in Canva bereits unzählige coole Vorlagen, die nur noch einen eigenen Anstrich brauchen.

Suche am besten direkt in Canva innerhalb der entsprechenden Kategorie oder beim Design-Erstellen unter dem Punkt „Templates“. Natürlich habe ich für dich ein paar hilfreiche Suchbegriffe für coole Instagram Posts und Stories Templates parat. Los geht’s!

Suchbegriffe für trendy Instagram Post Templates

Braucht dein Instagram Profil mal wieder ein cooles Design-Upgrade? Wenn dein Herz gerade höher schlägt, dann habe ich hier die idealen Suchbegriffe für dich:

🔎 google searchbar

Blog Ordnung und Struktur für Canva - Ordner-Struktur in Canva

🔎 podcast

Blog Ordnung und Struktur für Canva - Ordner-Struktur in Canva

Hole dir 4 kostenlose Design-Vorlagen für deinen nächsten Instagram-Post!

🔎 testimonial

Blog Ordnung und Struktur für Canva - Ordner-Struktur in Canva

🔎 notification

Blog Ordnung und Struktur für Canva - Ordner-Struktur in Canva

🔎 mockup

Blog Ordnung und Struktur für Canva - Ordner-Struktur in Canva

🔎 checklist

Blog Ordnung und Struktur für Canva - Ordner-Struktur in Canva

🔎 q&a

Blog Ordnung und Struktur für Canva - Ordner-Struktur in Canva

🔎 call to action

Blog Ordnung und Struktur für Canva - Ordner-Struktur in Canva

🔎 diagram

Blog Ordnung und Struktur für Canva - Ordner-Struktur in Canva

🔎 carousel

Blog Ordnung und Struktur für Canva - Ordner-Struktur in Canva

Für mehr Inspiration und tolle Vorlagen schau gerne im Shop vorbei!

Suchbegriffe für trendige Story Templates

Keine Ideen mehr für kreative Instagram Storys? Damit ist jetzt Schluss! Mit diesen Suchbegriffen geht dir die Inspiration nicht mehr aus:

🔎 this or that

Blog Ordnung und Struktur für Canva - Ordner-Struktur in Canva

🔎 collage

Blog Ordnung und Struktur für Canva - Ordner-Struktur in Canva

🔎 ask me

Blog Ordnung und Struktur für Canva - Ordner-Struktur in Canva

🔎 igstoryinteractive

Blog Ordnung und Struktur für Canva - Ordner-Struktur in Canva

🔎 highlight cover

Blog Ordnung und Struktur für Canva - Ordner-Struktur in Canva

🔎 promotion sale

Blog Ordnung und Struktur für Canva - Ordner-Struktur in Canva

🔎 instagram reels-video

Blog Ordnung und Struktur für Canva - Ordner-Struktur in Canva

🔎 phone call

Blog Ordnung und Struktur für Canva - Ordner-Struktur in Canva

🔎 bingo

Blog Ordnung und Struktur für Canva - Ordner-Struktur in Canva

🔎 poll sticker

Blog Ordnung und Struktur für Canva - Ordner-Struktur in Canva

Hole dir 4 kostenlose Design-Vorlagen für deinen nächsten Instagram-Post!

Das musst du dir merken:

Suche bei Canva direkt innerhalb der entsprechenden Kategorie oder bei der Erstellung unter „Templates“.

Nutze diese Vorlagen als Inspiration und gib ihnen mit deinem Branding einen individuellen Anstrich.

Dein Weg aus der Ideenlosigkeit bei Postings: Geniale Suchbegriffe für Canva

Mit diesen Suchbegriffen hast du nun einen ordentlichen Kreativitätsschub für deine nächsten Postings bekommen. Ich hoffe, ich konnte dich damit motivieren, mehr Kreativität in deine Postings zu zaubern. Ich bin schon sehr gespannt, welcher meiner Tipps du in Zukunft anwenden wirst und hoffe, dass du so noch mehr Freude mit Canva haben wirst.

Du hast eine Frage zu Canva, dem Thema Content-Design oder einen Wunsch für einen Blogartikel? Dann freue ich mich von dir zu hören. Schreibe mir gerne eine Nachricht über Instagram auf @kathy.ursinus

Launch Plan für Instagram

Die ultimative Abkürzung, wenn du direkt starten willst:

 

Um dein Content-Design auf's nächste Level zu bringen, schau dich gerne im Shop um.

Dort findest du verschiedene Kurse rund um das Thema Content-Design mit Canva. Außerdem warten dort über 600 fertige Design-Vorlagen für Instagram, die du nur noch an dein Branding anpassen und mit deinen Inhalten befüllen brauchst.

Blogartikel
Du willst mehr? Lese weiter…
Pimp dein LinkedIn Profil in 5 Schritten

Pimp dein LinkedIn Profil in 5 Schritten

Pimp dein Profil auf LinkedIn in nur 5 SchrittenLinkedIn ist in aller Munde. Das Business-Netzwerk wächst und wächst. Immer mehr Selbstständige erkennen, was für ein riesiges Potenzial LinkedIn hat. Ich für meinen Teil habe LinkedIn mittlerweile richtig lieb gewonnen....

mehr lesen
5 Learnings: Was ich gerne früher gewusst hätte…

5 Learnings: Was ich gerne früher gewusst hätte…

5 Learnings: Was ich gerne früher gewusst hätte...Jetzt verstehe ich den Satz "Im Alter vergeht die Zeit schneller". Besonders die letzten 3 Jahre, seit Beginn meiner Selbstständigkeit, verging die Zeit wie im Flug. Als kleine Tradition nehme ich mir die Woche vor...

mehr lesen
Kathy Ursinus

#designmitkathy

Hola ich bin Kathy und Expertin für kreatives Content-Design. Seit 2021 bin ich offizieller Canva Creator. Ich zeige dir, wie du deinen Content ganz einfach schön verpacken kannst und damit deine Kunden begeisterst!

Bisher habe ich mit meinen Design-Vorlagen für Canva über 4000 glücklichen Kund:innen einen Einstieg in das Thema Content-Design mit Canva ermöglicht.

Hier und auf meinem Instagram-Kanal @kathy.ursinus findest du jede Menge Inspiration und Wissenswertes zum den Themen Content-Design, Instagram, Online-Produkten und Canva.

9 Design-Vorlagen für Instagram!

Du willst mehr Input?

Fast geschafft! Schau jetzt in deinen Posteingang und suche nach der Bestätigungsmail, die ich dir geschickt habe und bestätige deine E-Mail-Adresse. Es kann etwas dauern, bis die E-Mail bei dir ankommt, prüfe unbedingt auch dein Spam-Postfach.